Weiß jemand wie man die letzte Trophäe beim Battlefield 1 dlc they shall not pass schafft? Auf ps4? Maitre d Armes? Ich weiß nicht was damit gemeint ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im englischen wird es vielleicht klarer:

Perform one kill with each of the 5 primary Weapon Assignments weapons.

Es gibt 5 neue Waffen die man freischalten kann. Die Modifikation spielt keine Rolle. Für jede Waffe muss man was tun. "Mach 50 Kills mit dem M95 Infrantrie UND 50 Spot-Assists" o. so ähnlich. Steht bei jeder Waffe dran was zu tun ist.

Und wenn Du dann jede Waffe freigeschaltet hast, jeweils einen Kill. Die größte Aufgabe ist also erstmal die Waffen freischalten. Oder du sammelst auf dem Schlachtfeld die Waffen und machst damit jeweils einen Kill.

Schlot1
Beitragsersteller

So danke dir. Hab die Trophäe jetzt geschafft. Du hattest vollkommen recht. Gruß. Schlot 1.

Hallo, ich habe nun mit 5 der möglichen 8 Zuweisungen jeweils einen Kill gemacht und habe trotzdem keine Trophäe. Verstehe ich das richtig, das es um die primären Waffenzuweisungen geht als Sani, Sturm usw??

REAPER199  18.03.2017, 18:47

Die fünfte Primäre Waffenzuweisung sind die Nahkampfwaffen!

Die fünfte Primäre Waffenzuweisung ist die der Nahkampfwaffen! Dort gibt es auch 3 neue (Nicht mit den Puzzeln zu verwechseln) die muss man auch durch z.B 50 Kills mit einem bestimmten Messer.

Suschi23  23.03.2017, 09:34

Nein. Die 5 primären Waffenzuweisungen (bedeutet: Die 5 neuen Hauptwaffen) bestehen aus:

  1. Ribeyrolles 1918 (Werk)
  2. Sjörgren Inertial (Werk)
  3. RSC 1917 (Visier) oder (Werk)
  4. Chauchat (Leicht) oder (Teleskop)
  5. Lebel Model 1886 (Scharfschütze) oder (Infantrie)

Wenn die Nahkampfwaffen dazu zählen würden, müsste auch die
Mle 1903 (Erweitert) dazugehören.