Hast du dir auch schonmal Sprühsahne in den Mund gesprüht und dabei furchtbar gelacht?

1 Antwort

Nee, auf so einen Unsinn bin ich noch gar nicht gekommen....ich meine damit, nicht die Sprühsahne an sich....sondern dabei zu lachen.

Hast du schon mal gepfiffen und gleichzeitig gesummt ? Siehste, ich schon.^^

AliSektkotze
Beitragsersteller

Ich hab das gemacht und musste darüber sehr lachen ich Weiss aber nicht warum und was es da zum Lachen gibt.