Vergeht ihr Trinkgeld bei Paypalzahlung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, selbstverständlich bekommt er Trinkgeld. Je nach Anbieter entweder 2 Euro oder ein Zehntel des Gesamtbetrages.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Oh Mist. Ich anstandloses Schwein.

nyhavn  10.12.2021, 23:15
@ShakingAnita

Sorry, ich habe den geistreichen Beitrag erst jetzt gesehen… Darf ich fragen, warum ich deswegen ein anstandsloses Schwein sein soll?

nyhavn  10.12.2021, 23:20
@ShakingAnita

Entschuldige mich bitte, ich habe mich verlesen und konnte es nicht mehr rechtzeitig korrigieren.

Der Bote bekommt von mir immer Trinkgeld, meist 1 bis 2 Euro.

Selbstverständlich bekommt dieser Trinkgeld.