Vergeht die Zeit wirklich so schnell gerade?

4 Antworten

Wie schnell man den Zeitfluss wahrnimmt hat viel damit zu tun, ob man neue Dinge erlebt oder nicht. Als Kind fühlte sich jeder Tag sehr lange an und bis die Ferien da waren war es eine Ewigkeit.

Aber auch als Erwachsener kann einem sowas noch passieren. Im Urlaub zum Beispiel, wenn man lauter Dinge sieht und tut, die man nicht kennt.

Dass du die Zeit also als schnell wahrnimmst, heißt wahrscheinlich, dass es dir an Abwechslung fehlt.

Wenn man etwas macht, was einem Spass macht, dann achtet man auch nicht auf die Zeit, und das könnte ein Grund sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das liegt glaube nur an die tausend kriesen.

Das man sich wünscht es soll endlich vorbei sein.

Aber das nimmst du vielleicht so wahr.

Das leben ist generell lange jeder der sagt das leben geht schnell vorbei oder ist kurz.

Lebt entweder nicht richtig oder ist ein Npc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Ja, sie rast dahin. Unaufhaltsam aufs Ende zu, gewissermaßen.

lg up