Wie die Zeit auf der Arbeit schneller vergehen lassen?

9 Antworten

Das ist keine dumme Frage!Ich hatte das auch.Hast du dir vielleicht schonmal überlegt den Job zu wechseln?Mir ging es ähnlich ... Bis ich bemerkt habe, daß mir mein Job überhaupt keinen Spaß macht!Ich habe mich dann Stück für Stück informiert und überlegt, auf welchen Job ich Lust hätte.Vielleicht findest du ja eine Tätigkeit, die dir Spaß macht, bei der du dich nicht fragen musst, wann die Zeit endlich rum geht?Da lässt sich bestimmt auch was für dich finden, daß realistisch ist.ich finde es immer seltsam das dem Menschen suggestiert wird, daß er gewisse Dinge einfach aushalten muss und sich nicht verändern darf!?Wenn du merkst das du nicht glücklich bist, trau dich und versuch deine Situation zu verändern, damit du wieder Spaß hast zur Arbeit zu gehen!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Stöbern nach schönen Jobs für dich :-)

Sh4doe1233  16.10.2018, 16:00

Toller Typ biste einfach Copy & Paste

Ich habe den Eindruck, dass du mit deinem Job an der Kasse einfach unterfordert bist. Vielleicht kannst du dich auf eine anspruchsvollere Tätigkeit berwerben?

erst mal danke für all die tipps.

natürlich lass ich es mir net anmerken, dass ich gelangweilt bin haha^^ und tu immer eine auf voll motiviert. aber manchmal wenn keine kunden da sind und ich da nur rum stehe (stühle haben wir net) und nix anderes machen kann, dann würde glaub ich jedem langweilig werden.

Oder ich geh mir einfach heimlich was zu essen holen oder ne zeitschrift lesen (solange das niemand mitbekommt^^).

neue baterien in die uhr vielleicht läft sie dann schneller ;)

nein das wird daran liegen das dir die arbeit einfach kein spaß macht aber da kannst du nichts machen....