Vergebener Junge steht auf mich?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass ihr sehr jung seid. "Vergeben" und feste Partnerschaft ist dann eine relative Sache. Er hat eine an der Hand, aber Treue und Vertrauen spielt da noch keine große Rolle. Er testet, ob er auch bei einer zweiten (und dritten ...) landen kann, das gibt ihm einen Kick.

Er ist wie ein junger, täppischer Hund, der mal hier, mal da schnuppert und herumnagt.

Er geniesst es wohl zu schauen, wie weit er bei dir gehen kann und vorallem interessiert ihn deine Reaktion. Irgend etwas an deinem Verhalten muss in spüren lassen, dass das was er macht, bei dir auf fruchtbaren Boden fällt. Irgendetwas reizt ihn das zu tun. Er muss nichts von dir wollen, sondern er geniesst nur dein Verhalten. Er würde es vermutlich auch nie im Beisein seiner Freundin machen.

Bleib auf Abstand, sonst gibt es nur Probleme. Weil er wird es soweit treiben, bis er genügend Aufmerksamkeit bei dir weckt und merkt, du springst auf ihn an und verguckst dich. Das würde dann sein Ego streicheln.

Da schlummert wohl ein kleiner Casanova in ihm.

das bedeutet, dass er dich anbaggert, obwohl er eine Freundin hat.

Den würde ich links liegen lassen, denn wenn er mit dir was anfängt, wird er das gleiche mit dir irgendwann machen, und dann bist du der Dumme.

Wenn er das geklärt hat und Schluss mit seiner Freundin macht und dich dann anbaggert, sieht es etwas anders aus.

Tut er aber nicht, weil er meint, zwei Eisen im Feuer haben zu müssen.

Mir ist sowas unsympathisch. Aber in dem jugendlichen Alter verzeihbar. Nur als Mädel würde ich die Finger von dem lassen.