Junge will was von meiner Freundin?

5 Antworten

Sag doch deiner Freundin, dass sie ihn blocken und abservieren soll. Du bist eifersüchtig, und das kann ich verstehen. Da kann dir deine Freundin schon etwas entgegenkommen, ansonsten wird der Junge sie wohl auch in Zukunft immer anschreiben.

Meine Freundin sagte auch selber, dass sie in einer Beziehung ist, aber der Junge schreibt sie trotzdem andauernd an.Für die, die jetzt denken, dass ich über reagiere. Ich und meine Freundin, sowohl auch der Junge der sie andauernd anschreibt kommen aus der Türkei/Syrien. In unsere Kultur ist es nicht üblich Freundschaften zwischen Mädchen uns Jungs zu haben. Deswegen. Wie soll ich darauf reagieren?

Egal woher ihr kommt ihr lebt sicherlich in Deutschland also gelten hier auch Deutsche sitten und was der Typ macht ist völlig normal

Frageed
Beitragsersteller

Es ist völlig egal wo wir Leben. Es geht ums Prinzip, wenn ein Junge also ,,versucht" ein Mädchen, welches in ekner Beziehung ist zu klären, ist das also in Deutschland normal? Sehr komisch....

Misscurvy  25.04.2020, 20:45
@Frageed

Was juckt es dich sie ist doch mit dir zusammen also?

Frageed
Beitragsersteller
@Misscurvy

Es geht mir jetzt gerade jm deine Aussage, dass du das angeblich so locker sehen würdest, nur weil du in Deutschland lebst. Wir können Leben egal wo wir sind, trotzdem macht man kein Mädchen an welches in einer Beziehung ist. Das hat nix mit Europa bzw. Deutschland zu tun.

Misscurvy  26.04.2020, 03:04
@Frageed

Klar hat es das nicht jeder teilt die selbe Meinung wie du ^^

iAmAlEsBiAn  25.04.2020, 20:28

Wenn alle drei die selbe Kultur haben, gelten ganz bestimmt nicht die deutschen Sitten. Die sind anders aufgewachsen und kennen das also auch anders.

Hi.

Also erst mal entspanne Dich. Wenn Deine Freundin halbwegs hübsch ist, dann wird sie ständig angesprochen werden. Alle "männlichen Freunde" meiner Freundin wollen was von ihr - so what, die haben keine Chance.

Außerdem reagiert sie doch gut - sie hat nie angefangen.

Und dann ist so, dass Ihr in Deutschland lebt und nicht in der Türkei oder in Syrien. Und hier ist es nun mal so, dass Mann und Frau auch befreundet sein können. Also ich wäre nicht besonders konziliant, wenn mir jemand mit orientalischem Migrationshintergrund verbieten wollte, freundschaftlich was mit seiner Freundin zu machen. In Riad würde ich mich natürlich strikt dran halten, aber Leitkultur ist n geographisches Ding.

Was ich Dir dringend empfehle: Du kannst Deine Freundin jetzt stressen und kontrollieren, aber das wird sich auf Deine Attraktivität auswirken. Und das wird der Beziehung schaden. Oder Du motivierst sie positiv, für keinen Anderen mehr Augen zu haben - indem Du dafür sorgst, dass die Zeit mit Dir schöner ist als mit den Anderen. Sieh es mal so: sie hatte die Wahl, und sie hat Dich gewählt!

Gar nicht. Sie lässt ihn ganz offensichtlich abblitzen. Also genieße es, dass sie für den anderen unerreichbar fern ist und für dich nicht.

Schreib ihn erstmal an dass er deine Freundin nicht mehr anschreiben soll. Wenn er dann immer noch schreibt dann droh ihm usw.