Wieso entblockiert man die ex Freundin?

8 Antworten

Irgendwann denkt man nochmal an die Person, oder will seinen Freunden die Person auf Social Media zeigen. Und das geht nicht wenn die Person blockiert ist. Wenn man dann über die Person hinweg ist bedeutet das dem Jungen nichts mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine ex nie geblockt.

ich hasse die dennoch mehr als jeden anderen Menschen.

soviel zum blocken. Das machen die Kinder. Ergo hat es nix mit Gefühlen am Hut.

Mach dir da keine Hoffnungen, das muss gar nichts heißen.

Vielleicht dachte er sich es ist Kindisch zu blockieren und wenn irgendwas wäre du die Möglichkeit hättest dich zu melden.

Man(n) kann ja mehrere Eisen im Feuer lassen, falls mal Bedarf ist. Oder aber, man denkt die Freundschaft muss ja nicht auch zu Ende sein, nur weil das mit der Beziehung nicht geklappt hat.

Nach 10 Monaten oder länger will man keinen Stress mehr haben unf entblockt die Person einfach.

Anschreiben tut man die Person dann nicht aus Respekt.