Postboten den ich süß finde, Freundschaftsanfrage bei Facebook schicken?

9 Antworten

In der heutigen Zeit ist das doch total modern und normal. So lernt man heute neue Leute kennen. Früher war das nicht so aber heute scheinbar voll im Trend :)

Warum nicht? ^^ So sieht er, dass du interessiert bist, da du ihn ja schliesslich auf Facebook aufgesucht hast und wenn du Glück hast, ist er auch interessiert und ihr kommt vielleicht zu einem längeren Gespräch im Chat oder auch live.

Geh duschen, häng dir ein Tuch um, was dann zufällig runterfällt wenn du ihm die Tür öffnest. Das wird er bestimmt besser finden.

Warum sprichst du ihn nicht an der Haustür an. Hast du doch schon.

Wenn es ihn nervt, wenn du ihn anschreibst bekommst du im schlimmsten Fall keine Antwort.

Versuch es einfach. Viel Glück.

Klar schick ihn, warum nicht?
Vielleicht freut er sich auch drüber.
Eine Anfrage ist nicht nervig oderso was, du wirst ja sehen ob er sie annimmt oder nicht :)