Ich trau mich nicht ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook zu schicken. Was soll ich tun?

10 Antworten

Springe über deinen schatten und schicke ihm einfach eine! Du schaffst das schon, er beist ja nicht und wenn er dich kennt ist doch alles gut und er wird dich dann auch wahrscheinlich annehmen :)

Ich sag mal so sollang du ihn kennst dann schick es ihm doch was soll er dagegen haben ? Falls ja dann kann er dich ja wegmachen als freund ! wenn du ihn nicht kennst dann wofor hast du dan eigetlich angst ?

Augen zumachen und draufklicken oder Freundin draufklicken lassen xD oder schreib ihm vllt mal

MoechteWissser
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp :) Das hat geklappt :) Hab meine Schwester gefragt, ob sie für mich die Anfrage verschicken kann und hat sie dann gemacht :)

MoechteWissser
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp :) Das hat geklappt :) Hab meine Schwester gefragt, ob sie für mich die Anfrage verschicken kann und hat sie dann gemacht :)

denk nicht daran wer es ist, einfach klicken.

Gibt mir deiNA cc udn ich mach das für dich, du änderst dann dein pw und vertgi :) ICh meins ernst !

ICh werd nichts machen :)

Ooooder Du lädst dir Teamviewer herunter udn ich lenke deine maus :)