Einer Person auf Facebook plötzlich keine Freundschaftsanfrage mehr schicken können?

2 Antworten

Er/sie hat dich blockiert.

CalendulaBlume
Fragesteller

Nein, die Seite sehe ich ja noch.

FrauStressfrei  12.09.2015, 16:13

Hab es schon weiter oben beantwortet. Das passiert jetzt wenn du ihn schon mal gefragt hast. Man darf nur noch einmal jetzt ☺️

CalendulaBlume
Fragesteller
@FrauStressfrei

Bist du dir sicher, FrauStressfrei? Ich kann zum Beispiel einer Person, der ich sicher schon einmal eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte, immer noch eine Anfrage schicken.

Hi, nein blockiert bist du nicht, aber diese Person hat offenbar eingestellt, dass nur bestimmte Personen, eine anfrage senden können. ..Meist freunde von Freunden, oder niemand ...

CalendulaBlume
Fragesteller

Aber wir haben sehr viele gemeinsame Freunde!

FrauStressfrei  12.09.2015, 16:12

Das ist eine neue Funktion bei Facebook seit heute Nacht . Wenn man jemanden schon einmal, egal wann, eine Anfrage geschickt hat, ist der Button dazu jetzt weg. Hat mich heute auch Mega überrascht.