Vergaser Motorrad 125 ccm Proplem?

1 Antwort

die Fantic modelle nach 2020 sind ziemlich sicher Direkteingespritzt, daher hast du vielleicht gar keinen Vergaser.

Ich denke du sollst mal dein Standgas einstellen, wenn dieses zu niedrig eingestellt ist, säuft der Motor ab. ich glaube, dass Standgas ist um die 2000 touren.

Ansonsten könntest du mal deine Kupplung neu einstellen, falls diese nicht komplett öffnet, hat der Motor immer Last und säuft ab.