CBS Bremse komisch?

2 Antworten

Hast vermutlich Luft im Bremssystem, muss man entlüften. Kannst du wsl. selbst machen, wenn du dir das jedoch nicht zutraust wird es jede Werkstatt machen.

mxritzz
Fragesteller

Bei den cbs sind auch solchne entlüftungs Schrauben muss ich die auch öffnen

hwbwhaiwb  09.08.2023, 11:21
@mxritzz

Ich weis es natürlich nicht, hatte noch nichts mit deinem genauem System zu tun. Kann dir nichts genaues sagen aber es wird doch Videos im Internet geben.

Bremshebel oder Bremskolben nicht in Ordnung.

Ein Fall für die Werkstatt.

Das ist keine Luft im System! Dann hättest du einen wabbeligen Bremspunkt.

hwbwhaiwb  09.08.2023, 10:56

Hat er doch, oder ich habe den Text falsch verstanden oder versteh in noch falsch.

NikkiMM  09.08.2023, 10:58
@hwbwhaiwb

Die Frage kann man interpretieren, ist unscharf formuliert.

Ich habe genau das Gegenteil rausgelesen wie du. 🤷😂

mxritzz
Fragesteller

Ich hab Jetz mal bei paar Werkstätten angerufen und die dachten es seie normal weil ja vorne mitgebremst wird