Verfrüht ohne Briefwahl wählen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht vorzeitig "normal" wählen, du müsstest jetzt aber noch die Möglichkeit haben, beim Wahlamt persönlich Briefwahlunterlagen zu beantragen. In meiner Stadt geht das beispielsweise noch bis Freitag 18 Uhr.

Dann könntest du ja direkt vor Ort (halt so, dass du dein Kreuz geheim setzen kannst), die Unterlagen ausfüllen und gleich in den dortigen Briefkasten schmeißen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Termin für die Wahl ist am 09.06.
Früher wählen ist nur bei Briefwahl möglich.
Dafür dürfte es jetzt aber schon zu spät sein.

Nein, das ist nur mit Briefwahl möglich.

Geht nicht aber versuche es mal es würde mich interessieren was man dir sagen wird.