Verformung der Türmanschette / Waschmaschiene

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das auch schon ein paar mal, musste aber nie was machen, da diese sich bei dem nächsten Waschen selber wieder in die richtige Position gezogen hat

Samsisu
Beitragsersteller

Werde ich testen,vielen Dank

Lass die Manschette, wie sie ist. Erst wenn sie sich durchgescheuert hat, Kannst Du versuchen die neue Dichtung faltenfrei einzusetzen, was aber auf längere Zeit wieder zu Verformungen führen kann.

wasche eine maschine auf 90°.oftmals glättet es sich durch die wärme wieder.