Verform- und Brennbarkeit von Cobalt?

Frage steht oben :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst Menschen mit Migrationshintergrund schaffen es eine grammatikalisch korrekte Frage zu stellen.

Metalle brennen in der Regel nicht. Sie oxidieren. Brennen ist mit Flammen verbunden. Das ist eher selten, wenn man von den Alkalimetallen absieht. Es hängt aber vom Zerteilungsgrad ab. Feines Pulver kann sich selbst entzünden.

Falls man es nicht schafft eine Frage in GF zu formulieren, kann man auch einen Suchbegriff im Browser eintippen.

Cobalt

Ungefähr 11.700 Ergebnisse (0,40 Sekunden)

Da müsste etwas dabei sein ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

willi55  06.06.2020, 21:08

Danke für den Stern

Ja. Beide existieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung