Verfolgung GLS kommt heute noch?

2 Antworten

Hallo Marian0602,

die späte Antwort bitte ich zu entschuldigen. Ich empfehle dir, dass du dich zukünftig direkt mit deinem Anliegen an meine Kollegen im Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. wendest.

Die Kollegen können dann direkt im System nachschauen und dir umgehend Auskunft über deine Zustellung geben.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Wohl kaum.

Lt. Statusmeldung liegt die Sendung noch im Paketzentrum. Von Umladung ins Zustellfahrzeug steht da nichts.