Verfärbt Bleiche T-Shirt Aufdrucke beim Waschen?

3 Antworten

Hallo, manche Flecken bekommt man aber auch mit Gallseife heraus, wenn es hartnäckig ist, was ich auch schon mal mit Gardinenweiß. Aber 1000% habe ich manche Flecken nicht heraus bekommen.

Du kannst die Flecken wie du schon geschrieben hast betupfen, aber bevor die Shirts in die Maschine kommen erst von Hand 1 - 2 mal die Bleiche ausspülen. Damit keine Bleiche Rückstände an den Druch kommen.

Lass das lieber. Die Aufdrucke, so wie auch die Farbe von (vor allem minderwertigen Tshirts) könnte verblassen oder gar verschwinden.