Wie wasche ich t Shirts mit einem Aufdruck ohne sie zu ruinieren?

3 Antworten

Hi

Ich drehe diese Shirts immer auf links um, also das die seite die beim Tragen am Körper innen anliegt, quasi außen ist. Zudem wasche ich solche Shirts Kälter. Hoffe das war hilfreich.

LG.

Ps: ich hab mal gesehen wie man solche Aufdrücke wieder "repariert" in dem man mit einem Bügeleisen auf hoher Hitze drüber bügelt, damit die Frage nicht ab geht kommt ein Blatt Backpapier dazwischen. Habs noch nie ausprobieren aber soll wohl helfen.

Auf links drehen oder noch besser, vorsichtige Handwäsche.