Vereinstrikot beim Länderspiel?

4 Antworten

alles cool, meine Oma ist umgekehrt mal mit nem DFB Trikot zum BVB spiel gegangen, dann hat ihr der Ordner gesagt, dass die Nationalmannschaft heute gar nicht spielt :D also wie meine Vorschreiber bereits sagten ist das überhauptnicht komisch und auch nicht unüblich.

ps: könntest aber ruhig nen anderes Vereinstrikot haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
s0phl3
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mit meinem Trikot bin ich aber sehr zufrieden 😉

Nein, das ist nicht komisch. Ich war auch schon im VfB-Trikot beim Deutschland-Spiel. Der Verein sollte nur in Deutschland spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Nein.

Das ist nicht komisch. Gibt immer wieder welche die da mit Vereinstrikot hingehen.

Der ein oder andere Anti bayern spruch könnte aber trotzdem kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nein, gehe mal davon aus, dass nicht alle Zuschauer ein DFB-Trikots tragen werden, ganz davon abgesehen besteht ja die Hälfte der Mannschaft auch aus Bayernspielern... ;-)