Zwei Länderspiele, was kommt dabei raus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zwei Siege 63%
Zwei Unentschieden 13%
Ein Sieg, eine Niederlage 13%
Ein Sieg, ein Unentschieden 13%
Zwei Niederlagen 0%
Ein Unentschieden, eine Niederlage 0%

2 Antworten

Zwei Siege

Wieso ist D nicht gut drauf?

Türkei wird schwer. Denen fehlen aber 2 wichtige Leistungsträger. Trotzdem 5 sehr torgefährliche Spieler. Aktürkoglu hat eine grossartige Saison, habe ich als einen Tormacher schon quasi fix gerechnet. Özcan und Yilmaz gut drauf. Kabak, Ayhan. Cakir toller Keeper. Nicht pingelig in Zweikämpfen. Dazu Fans die sehr laut und positiv-verrückt supporten.

Nagel hat blöderweise Havertz drinnen, hoffe der bleibt draussen. 0 in Form. Heimvorteil und der Rest v.a. mit Wirtz (dann wirds), Kimmichs richtige Position und Speedy-Sanes beste Saison ever. Ter Stegen hält. Also erkämpfter ✅️

Österreich wird einfacher obwohl Rangnik die verbessert hat. Die waren jetzt in einer leichten Gruppe mit AZB, 1:1 gegen Moldawien, Estland knapp. Nicht so klasse zuletzt

Sabitzer bleibt wette ich mal erst draussen. Einige Namen dabei wie Laimer, Arnautovic etc die D sicher beschäftigen. Aber ein ✅️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

tinalisatina
Beitragsersteller
Wieso ist D nicht gut drauf?

So überzeugend waren die auch die beiden letzten Spiel in Übersee nicht.

Torontonian  17.11.2023, 17:00
@tinalisatina

Habe die Ansprüche runtergeschraubt, alleine die Reise und Zeitverschiebung, Teil musste eher zurückfliegen (auch unbewusst ist das im Kopf), die Anderen hatten auch direkt Spiele was im Kopf ist. Dazu die ganzen Pressetermine etc Neu zusammengestelltes Team. Hatten die anderen Teams nicht, und Mexico ist stark. Die MLB entwickelt sich rasabt weiter. Die Sachen ausserhalb der Öffentlichkeit die keiner kennt. . Das war schon Was

tinalisatina
Beitragsersteller
@Torontonian

Das klingt jetzt fast so wie das, was der Herr Bierhoff im Nachhinein dazu gesagt hätte. ;-) Aber den gibt es nicht mehr.
Lassen wir uns mal überraschen, wie das ohne Reisestrapazen aussieht.

Torontonian  17.11.2023, 19:16
@tinalisatina

Bin aufgeflogen haha. Wer kennt nicht Jetlag, obwohl die Richtung besser aushaltbar ist Werde morgen bei uns intern auch auf D wetten. Wenn ein Jobangebot kommt sage ich Bescheid :-). Das ganze TV-Ding hat das Frauenteam ja auch voll ausgeknockt. Nagelsmann steuert das ja noch, VT hats voll unterstützt

Gegen Österreich werdet ihr doch bitte gewinnen, zumal da sicher nicht die Topelf auflaufen wird und so gut ist unser Team auch wieder nicht drauf. Ja man hat Schweden besiegt, aber nur durch viel Glück und auch gestern wäre es gegen Estland fast in die Hose gegangen, wenn die schon in der 3. MInute getroffen hätten (Ball ging aus einem Meter über das Tor!).