Gleiche Trikots der Nationalmannschaften?

2 Antworten

Bei den Torwarttrikots gibt es tatsächlich keine oder kaum Unterschiede zu den Ländern. Hier gibt es bei Adidas nur ein Design in verschiedenen Farben. Das ist aber nichts neues, sondern war schon immer so.

Auch bei den normalen Trikots gab es da immer gewisse Gemeinsamkeiten. Offensichtlich ist das Geschäft mit den Nationaltrikots nicht so lohnend, um da für jedes Land was eigenes zu entwickeln.

Gleiche Sponsor Adidas. (Noch) Da Deutschland irgendwann auf Nike wechseln wird. Peinlich wenn man sein eigene Marke nicht vertreten möchte...

das sage ich als Papier-Schweizer.

Nobody12346973
Beitragsersteller

Klar, aber ich frage mich, ob Adidas die Grundmuster schon immer gleich und Towarttrikots gar nicht individuell gemacht hat.