Ne. Fake. Die ersten Bestellungen kommen meist an, dann ist Ende. Gibt erst deswegen gute Bewertungen. Müsste auch auf der Blacklist stehen. Die wird immer aktualisiert und du kannst selbst melden

https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wie vertrauenswürdig die Seite hinsichtlich Verkauf und Versand ist, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir jedoch sicher sagen kann, ist, dass es sich hierbei nicht um lizensierte Originaltrikots von Adidas handelt. Das sehe ich sofort am Design und an dem fehlenden "Offizielles Lizenzprodukt"-Aufdruck unten rechts.

Das sind also relativ gut gemachte Imitationen. Wenn dir das genügt, mag das in Ordnung sein. Ich schreibe das nur, damit du Bescheid weißt.

Motschkim07
Beitragsersteller

@Juli13204 Oh okay danke fürs Bescheid sagen

Juli13204  03.07.2024, 22:54

Steht allerdings auch auf der Seite, dass es sich um Print-T-Shirts im Stile der Trikots handelt!

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.07.2024, 23:06
@Juli13204

Die Trikots tragen das Markenlogo von Adidas sowie das DFB Logo und das ist dann eine Markenrechtsverletzung. Würde beim Zoll bei einer Kontrolle der Sendung einkassiert

Juli13204  03.07.2024, 23:25
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja, das ist richtig. Der Firmensitz ist allerdings in Deutschland angegeben. Weiß nicht, ob das überhaupt durch den Zoll geht? Produziert wird wohl in Thailand.

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.07.2024, 23:50
@Juli13204

Würde ich mich nicht darauf verlassen.

Deutschland, Belgien, Niederlande, Kroatien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

  • Standardversand (12 - 15 Werktage): KOSTENLOS
  • Schneller Versand (DHL, EMS,...): 5 - 7 Werktage

Eine Webseite aus dem Baukasten. Hier die gleiche Nummer in grün. Da sitzt der Betreiber in den USA..

https://casripple.com/products/jamal-musiala-10-deutschland-nationalmannschaft-2024-25-herrentrikot-wei