Verein, Hobby Vorschläge?

Ich möchte etwas sportliches also wo Jung und Mädchen dabei sind

4 Antworten

Tennis ist eine tolle und interessante Sport

Sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemachdem was dich interessiert, ob du eher sportlich oder musikalisch bist, ob du kreativ werden willst.......

Du kannst ja Mal ein paar Sachen ausprobieren, was dich irgendwie anspricht. Ein paar Inspirationen:

-Klavier oder anderes Instrument spielen

-reiten

-Röhnrad turnen

-Tennis

-malen

-Fußball

-tanzen

etc.

Manche Sachen kannst du ja am Anfang auch erstmal bequem von Zuhause aus probieren (zB zeichnen) und wenn du mehr lernen willst dann mehe versuchen.

Rennradgruppe. Brauchst nur n Rennrad und alles an Ausrüstung.

Je nach Art der Ausfahrt, wird eine Geschwindigkeit von ca. 30km/h im Schnitt vorausgesetzt und wenn du zu langsam bist oder nicht mehr kannst, fährst du alleine weiter.

Was für Hobbys hast du denn? Es gibt auch private Treffen die sich aber wie Vereine Organisieren. Bei Handarbeit gibts das öfters.

Dh du schaust was du magst und suchst dir entweder einen exestierenden Verein oder schaust ob du ne Gruppe dafür exestiert oder gründest (ebay Kleinanzeigen ist da recht hilfreich)