Hobby für Mädchen (14 Jahre)

20 Antworten

Wenn du etwas sportliches im Verein suchst, dann würde ich dir Tennis empfehlen. Da hast du sowohl Einzel, als auch Mannschaftssport vereint.

Außerdem ist Rudern recht beliebt....

Handball

Fußball

Tanzen (in einer Showtanzgruppe)

Theater

Leichtathletik

ich fahre eine GasGas (trial) das ist ein motorrad... aber ob du als mädchen da so begeistert bist weis ich nicht... ;D und es kostet natürlich einen haufen geld (motorrad und schutzkleidung...) ich mache außerdem in der wasserwacht mit und im volleyball das ist jede woche einmal...

Wenn du einen Verein in der Nähe hast, ist Aikido auch sehr gut. Am besten merkst du, ob es dir gefällt, wenn du bei einer Probestunde mitmachst.

Hey, hab mal ein paar Vorschläge gesammelt

Volleyball

Skaten

Tischtennis

Fußball

Fotografieren

im Tierheim aushelfen

Tanzen

Aerobic

klettern

nordic walking

vllt war ja was für dich dabei😉

Wenn du einen Verein in der Nähe hast, ist Aikido auch sehr gut. Es ist auchKampfsprot bzw. Kampfkunst, und im Vergleich zu Karate oder Judo sind die Bewegungen dort viel fließender. Am besten merkst du, ob dir Aikido gefällt, wenn du bei einer Probestunde mitmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung