Hobby für Mädchen (14 Jahre)
Ich suche ein Hobby. Am besten ein sportliches Hobby. Aber nichts mit Instrumenten. Und ab besten ein Hobby im Verein, muss aber nicht sein.
Diese Hobbys habe ich schon gemacht: Ballet, Klavier, Hip Hop ( find ich eigentlich immernoch gut), Karate
Ich bin 13 und werde in einem Monat 14. Fallen euch gute Hobbys ein? Danke im Vorraus!
20 Antworten
Wenn du etwas sportliches im Verein suchst, dann würde ich dir Tennis empfehlen. Da hast du sowohl Einzel, als auch Mannschaftssport vereint.
Außerdem ist Rudern recht beliebt....
Handball
Fußball
Tanzen (in einer Showtanzgruppe)
Theater
Leichtathletik
ich fahre eine GasGas (trial) das ist ein motorrad... aber ob du als mädchen da so begeistert bist weis ich nicht... ;D und es kostet natürlich einen haufen geld (motorrad und schutzkleidung...) ich mache außerdem in der wasserwacht mit und im volleyball das ist jede woche einmal...
Wenn du einen Verein in der Nähe hast, ist Aikido auch sehr gut. Am besten merkst du, ob es dir gefällt, wenn du bei einer Probestunde mitmachst.
Wenn du einen Verein in der Nähe hast, ist Aikido auch sehr gut. Es ist auchKampfsprot bzw. Kampfkunst, und im Vergleich zu Karate oder Judo sind die Bewegungen dort viel fließender. Am besten merkst du, ob dir Aikido gefällt, wenn du bei einer Probestunde mitmachst.
Hey, hab mal ein paar Vorschläge gesammelt
Volleyball
Skaten
Tischtennis
Fußball
Fotografieren
im Tierheim aushelfen
Tanzen
Aerobic
klettern
nordic walking
vllt war ja was für dich dabei😉