Verehren die US Amerikaner ihre verstorbenen Soldaten im Vietnam Krieg und Korea Krieg?

1 Antwort

Es gibt in den USA keine Familie die nicht mindestens einen Angehörigen im irgendeinem Krieg verloren hat.

Die Streitkräfte haben in den USA einen ganz anderen Stellenwert als in vielen anderen Ländern.

Alleine dadurch, und natürlich durch die sich recht starke glorifizierung der Streitkräfte, gedenken die Amerikaner ihren Gefallenen einfach vollkommen andera und überschwänglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.