Nennt man die US-Amerikaner, die das 3. Reich verehren auch Neonazis?

7 Antworten

Ja, die dürfen das auch offen zeigen und solange es keine Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt auch ausleben. Fällt unter die Meinungsfreiheit bei denen.

Bei uns ist es anders, da gehen die auf Youtube und posten unter Videos von Bild dumme Hass-Kommentare 😆

Allerdings, das schwappte schon in 60iger Jahren nach D. rüber …

Ja. Bekanntes Beispiel ist David Duke.

Das war jetzt total schwierig das raus zu bekommen. Ich mußte nur eine bekannte Online-Enzyklopädie aufrufen, "Neonazismus" eintippen, auf den verlinkten englischen Artikel klicken und dann bis zu "United States" scrollen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Neo-Nazism#United_States

Vielleicht solltest du üben wie man im Internet recherchiert.

Wiesel  19.06.2022, 20:56

Es passiert immer wieder, dass Google immer mal wieder IP basierte, temporäre Ausfälls hat 😂

DerRoll  19.06.2022, 21:03
@Wiesel

Ich würde jetzt gerne sagen dass ich das kenne, aber ich muß sagen bisher ist mir das noch nicht passiert :-).

Ich nehme an ja. Jeder der diese Ansichten teilt ist ja ein Anhänger der Ideologie und somit ein Neonazi. Unabhängig von seiner Herkunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema und rede viel darüber