Verdient ein Sozialarbeiter 3000 Euro netto im Monat?

7 Antworten

Schau in die TVöD Tabelle. Dann hast du das Brutto. Dann gehst du mit diesem Wert zudem Brutto Netto Rechner und rechnes das Netto aus.

Ich kann dir verraten, 3000 netto ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Kann schon sein bei erschwerten Bedingungen wie JVA oder so ...

Weil die echt rar sind genauso wie pflege Mitarbeiter wobei die wenig verdienen .

Kommt drauf an wo und für wen er arbeitet... aber tendentiell eher nein.

Weißt du was Netto bedeutet? Eher unwahrscheinlich, dass er so viel verdient.