Wie verdient man ohne Ausbildung und Studium 2500-3000 Euro Netto?

4 Antworten

du musst ein gute verkäufer sein. viele firmen vertreiben produkte. wenn zb gut sachen verkaufen kannst, hast du viele aufstiegsmöglichkeiten.

Man kann mit allem was man gerne macht richtig Kohle verdienen. Mann muss es nur mit Leidenschaft machen. In meinem jetzigen Job bin ich auch Quereinsteiger und das genannte gehalt Hatte ich auch mal .. mehr ins Detail muss ich jetzt nicht gehen .. Aber alles was du gern machst kann sich irg wann rentieren

wie wärs mit youtuber werden:) nee spass bei seite, dürfte schwierig werden

Als Ungelernter kannst Du das völlig vergessen, selbst als Profi-Killer mußt Du an Waffen und Vorgehensweisen geschult sein.

Als Drogenhändler könntest Du ein solches Einkommen schon erzielen - so Dich die Konkurenz nicht beseitigt.

Als ungelernter Hilfsarbeiter verdienst Du kaum die Hälfte - und das brutto.

Träum weiter.

Oder geh anschaffen.