Verdienst UPS Be- und Entlader? Wirklick so hoch?!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr anstrengende körperliche Tätigkeit unter Zeitdruck und in stickigen, engen LKW´s - wie Du schon richtig erkannt hast.

Der Lohn von brutto 12 bis 13 Euro ist dafür nicht unüblich, schließlich ist das sehr belastende Arbeit.

Du musst natürlich Brutto von netto unterscheiden - es kommt auf den Monatsverdienst an, damit Du ermitteln kannst, wie viele Steuern und Abgaben anfallen.

Nettolohnberechnung?

www.nettolohn.de

vegeta2014
Beitragsersteller

ok mit Brutto war mir schon klar. Aber wusste jetzt nicht genau ob vom Stundenlohn, also den 13 € schon Steuern abgezogen wurden.

danke

Hallo kann das sein das es eine völlig falsche Berechnung ist ??? !!! Man arbeitet 20Std. In der Woche das sind 4Std. pro Tag bei 12€ Brutto Stundenlohn.Also 20 × 12 = 240€ Brutto in der Woche Mal 4 = 960€ Brutto im Monat = 762€ Netto im Monat. 👍

Du wirst tariflich bezahlt. Die Summe ist +/- korrekt..und das nur für ein paar Stunden am Abend^^

..aber denke nicht..der Job ist "leicht" ;-)

Das ist richtige Knochenarbeit, und wird zu schlecht bezahlt. 630 € im Monat, ist nicht viel. Ein Kumpel von mir, hat bei einem Paketdienst gearbeitet. Morgens, um 5 Uhr antreten, Wagen beladen, anschließend los. Das Problem, war der Zeitdruck. Pro Paket, blieben ihm nur wenige Minuten. Das ist, gerade im Berufsverkehr, kaum machbar. Schon nach 2 Wochen, hat er wieder gekündigt.