Kann man sich bei UPS hocharbeiten?

3 Antworten

Achso Preload von 4.30 bis ca. 7.30 vor Weihnachten sogar um 4.00 Reload Ab 17.00 bis 21 oder 22.00 dann kommt die Primary und Midnight Sortierung. Zumindest im Standort Ditzingen bei Stuttgart. Die anderen NL haben leicht andere oder ähnliche Zeiten.

Hast die Möglichkeit zum Supervisor zu werden. Harte Anforderung, guter Verdienst. Habe da von 1990 bis 2001 gearbeitet als Paketzusteller. AB und an auch Preload oder Reload als Nebenverdienst.

Unser Sohn hatte für eine Woche bei UPS gearbeitet. Termindruck hoch zehn, schlechte Bezahlung, Überstunden ohne Ende,