UPS Be-Entlader selbstverständlich?

1 Antwort

Habe mich da mal vor über 30 Jahren beworben. Man muss körperlich topfit sein, und das 9h aushalten. Pakete wiegen bis 30 kg. Damals gab es gutes Geld und Arbeitszeiten, bie denen man auch parallel noch studieren konnte. Viele auch arme Willis haben sich beworben, ich habe dann einen Rückzieher gemacht.

deranonyme900
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort bin ein schlanker junger Bursche mal schauen 30kg hört sich noch im Rahmen an.