UPS Lager?
Hallo Leute und zwar habe ich mich Berwoben bei UPS Lager als Be und Entlader wurde auch zum Bewerbungsgesprch eingeladen meine Frage ist wurdet ihr das macht Stundenlohn ist 12,17 von Montags bis Freitags immer 3,5 Stunden was habe ich Netto immer raus am Ende Danke fur alle Antworten
3 Antworten
Ist wirklich gut bezahlte Arbeit allerdings sind die 3.5Std. fast immer zu wenig gerechnet. Du bekommst zwar Überstunden bezahlt, allerdings eine körperlich sehr anstrengende Akkord Arbeit. Ohne Pause 4 bis 5 Stunden durchpowern ist hart. Und falls du nicht nur stapelst musst du dir auch dir ganzen Nummer merken, auch nicht sehr einfach für Jeden. Muss jeder für sich wissen. Mach am Besten ein Probearbeiten.
Ok ich hab mich per Internet beworben und da steht in der e mail ich soll am Dienstag mit Ausweisdokomenten gegen 10-11 uhr da melden .......ich weiß echt nicht ob uch das machen soll ich hab parr Berichte hir gelesen das Schwere Arbeit sein soll und ich will mein Rucken behalten
Ich hatte auch schon probearbeit da es ist sehr anstrengend. Ich habe zwar ein vertag bekommen was ich erst nach 1mon unterschreiben werde. Muss erst 5tage eine schulung machen und danach woll ein test. Ich bin auch gespannt wie es endet
War der test schwer und wenn denn test nicht packt sagen die caio
Erst ende marz werde ich erst die schulung machen. Danach der test. Die frage habe ich auch gestellt hier habe keine antwort bekommen leider.
Nein ich habe mich als scannerin beworben aber die meinten auch das die mich vieleich auch als be und entlader einstellen werden. Wahrheit zu sagen werde es am 30.03 erfahren als was ich arbeite.
ich glaube nicht, nur ein Gespräch aber frage am Besten nach einem Probearbeiten.