UPS Lager?

3 Antworten

Ist wirklich gut bezahlte Arbeit allerdings sind die 3.5Std. fast immer zu wenig gerechnet. Du bekommst zwar Überstunden bezahlt, allerdings eine körperlich sehr anstrengende Akkord Arbeit. Ohne Pause 4 bis 5 Stunden durchpowern ist hart. Und falls du nicht nur stapelst musst du dir auch dir ganzen Nummer merken, auch nicht sehr einfach für Jeden. Muss jeder für sich wissen. Mach am Besten ein Probearbeiten.

Elkam5000
Beitragsersteller

Ok ich werde ich  machen  muss ich  test machen  oder so

berry879  20.02.2017, 19:21

ich glaube nicht, nur ein Gespräch aber frage am Besten nach einem Probearbeiten.

Elkam5000
Beitragsersteller
@berry879

Ok  ich hab mich  per Internet  beworben  und da steht  in der e mail ich soll  am Dienstag  mit Ausweisdokomenten gegen  10-11  uhr da melden  .......ich weiß  echt nicht  ob uch das machen  soll ich hab parr Berichte  hir gelesen  das Schwere Arbeit  sein soll und ich will mein Rucken behalten

Ich hatte auch schon probearbeit da es ist sehr anstrengend. Ich habe zwar ein vertag bekommen was ich erst nach 1mon unterschreiben werde. Muss erst 5tage eine schulung machen und danach woll ein test. Ich bin auch gespannt wie es endet

Elkam5000
Beitragsersteller

War der test schwer und wenn denn test nicht packt  sagen  die caio

Neco57  20.02.2017, 20:02
@Elkam5000

Erst ende marz werde ich erst die schulung machen. Danach der test. Die frage habe ich auch gestellt hier habe keine antwort bekommen leider.

Elkam5000
Beitragsersteller
@Neco57

Aso ok Arbeitst du bei ups jetzt  als Be-und Entlader?

Nein ich habe mich als scannerin beworben aber die meinten auch das die mich vieleich auch als be und entlader einstellen werden. Wahrheit zu sagen werde es am 30.03 erfahren als was ich arbeite.

Elkam5000
Beitragsersteller

Aso okay