Hio, ich will bei UPS als be und entlader angestellt werden. Kann mir jemand bitte sagen was beim Einstellungstest auf mich zukommt was ich lernen kann?

2 Antworten

In zehn Jahren wirst du dein Beruf hassen. Es geht verdammt auf den Rücken, diese Unternehmen sind fast wie Sklavenhändler (weiß jetzt nicht genau wie es bei UPS ist, aber DHL und DPD richtig schlimm).

Lern fleißig und du bekommst ein guten Beruf👍.

Robokopf1  24.06.2016, 00:32

Ich weiß, habe mal einen Ferienjob bei DPD gemacht und ich sags dir, ich habe LKWs be und entladen, das war die Hölle und das war nur 4 Stunden am Tag. Mein Rücken hat verdammt weh getan. Manche Menschen gewöhnen sich daran, aber irgendwann ist auch dein Rücken "kaputt".

aleyna2014
Beitragsersteller

Das muss ich selber entscheiden aber danke für dein Kommentar ....Das hilft mir leider nicht weiter.lg

mach lieber was vernünftiges.

aleyna2014
Beitragsersteller

Das ist nicht die Antwort die ich erwartet habe, hast du schon da ein Job gehabt....? Wieso?

CocoKiki2  24.06.2016, 00:27
@aleyna2014

ich würd eniemals für eine amerikanische firma arbeiten, lieber sterbe ich.

ich bin mir sicher, dass du schon bald verstehen wirst was ich meine und falls du das tust, gib mir doch bitte die hilfreichste antwort. danke dir.