Verdienen Mechatroniker gut?

4 Antworten

Jep, wir verdienen gut. Es kommt natürlich auf die ausgehandelten Konditionen an 😁 Bei mir liegen die weit über 4k Brutto 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4000 beutto

Ja durchaus realistisch

Das kommt auf die Stelle an, die man bekommt. Ich kenne jemanden der nach der Ausbildung und einem Jahr Berufserfahrung 5000 EUR Brutto verdient hat. Er war aber auch sehr gut und hatte Abi.

Dafür ist nicht nur der erlernte Beruf, sondern vor allem der Arbeitgeber verantwortlich.

In der Chemiebranche bekommst du das locker. Beim Kleinbetrieb auf dem Dorf eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung