Verbrennung bei Auspuff von Motorrad?

2 Antworten

Es ist deine Entscheidung, ob du mit der Verletzung zu deinem Hausarzt gehst.

Wenn du jedoch nach einer Salbe suchst, die schnell hilft, kann ich dir die aus dem Link empfehlen, die ich selber schon oft verwendet habe und die man eigentlich immer im Haus haben sollte.

Liebe Grüße

https://www.brandgel-wundgel.de/3-fach-wirkung/?gclid=EAIaIQobChMIv8nl4tGKhwMVvmNBAh2phQAVEAAYAiAAEgIOkPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nichts tun. An der Luft trocknen lassen.

Die Wunde sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JochenOWL  03.07.2024, 12:22

@Wattdennnu2

Völlig richtig,was du schreibst aber wir sind ja auch Männer ;-)

Aber im Ernst, solche Verletzungen heilen eigentlich problemlos und man braucht nichts weiter zu unternehmen.

Bei Schmerzen oder Komplikationen bleibt noch immer die Salbe aus meiner Antwort oder der Gang zum Arzt.

Liebe Grüße