Malaguti verliert Öl (neuer Auspuff)?

3 Antworten

Von Experte WECoyote bestätigt

Damit solltest Du nicht mehr fahren. Welche Dichtung es nun genau ist, kann man nach Deiner Beschreibung nicht genau genug sagen. Bring das Baby in die Werkstatt (auch wenn es Deine eigene ist). Ich glaube nicht, dass der neue Auspuff die Ursache ist, so schnell brennt keine Dichtung durch!

Aber wenn ein Motor derartige Mengen an Öl spuckt, besteht Handlungsbedarf!

Jonas7272170
Fragesteller

Es sind jetzt nicht riesige Mengen an Öl es ist nur weit verteilt

ntech  25.10.2021, 10:31
@Jonas7272170

Das reicht auf jeden Fall für einen Termin in der werkstatt

Ich habe gestern einen neuen Auspuff an das Motorrad montiert (GPR Evo4 Furore), kann es sein das es an diesem liegt?

Das war Zufall dass es zur selben Zeit passierte.

Das ist doch ein 2Takter oder...die haben immer Öl im Auspuff wenn sie nich richtig gefahren werden..der 2Takter braucht Drehzahl und wenn da an der Dichtung jetzt nach deiner Montage Öl raus kommt hast wohl was falsch gemacht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonas7272170
Fragesteller

Nein ist eine 4 Takt