Verbrennt die Deutsche Post wirklich Briefe, wenn man Briefmarken und Verschlüsse abgeleckt hat?

Superhasenmaus  19.10.2023, 18:07

Lass raten. Das hast Du von Twitter?

RuinerRudolf
Beitragsersteller

Ne, actually von der schwäbischen-Post Seite. Ist die Satire? 👀

2 Antworten

Nein. Das tun sie nicht.

RuinerRudolf
Beitragsersteller

Ich wurde einfach von einem uralten Aprilscherz hopsgenommen. Ich hoffe ihr konntet wenigstens schmunzeln xD

Warum sollte man das machen?

Vermute mal stark das das nicht stimmt. Im Zweifel frage doch morgen in einer Postfiliale nach und teile dann dein Wissen.

Viel Erfolg ;-)

xxXScarfaceXxx  19.10.2023, 18:08

Vermutlich 😂😂😂🤦‍♂️dein ernst, wie sollten die das feststellen können und auch aus welchem Grund😂😂👍.

RuinerRudolf
Beitragsersteller

War ein uralter Aprilscherz und ich bin heute so Banane, daß ich es ernstgenommen hab. Der Artikel war so wild, daß ich dachte "yo das könnte heutzutage stimmen" und hab fast das L genommen und die Post angerufen. Es hat eine halbe Stunde gedauert, bis mir das Datum aufgefallen ist. Das ist mir nicht mal peinlich irgendwie. Muss über mich selber lachen XD