Verbrauch einer Nachtspeicherheizung?

3 Antworten

Alles was Du brauchst ist der aktuelle Zählerstand, die Adresse und die Zählernummer - der Versorger schaut dann in die Verbrauchshistorie und berechnet daraus deinen Abschlag.

Da du den Heizstrom wahrscheinlich so wie so beim grundversorger anmeldest, bzw. anmelden musst, kannst du ja mal freundlich da nachfragen, die wissen das ja. wie viel der vormieter ungefähr verbraucht hat. sollte man sich nach deren schätzung erst mal richten...

lg, Anna