Verbrannt?

5 Antworten

Guten Tag Ma´am.

Der Frischling wird es überstehen. Wir mussten alle die Fehler unserer Mütter ertragen und sie taten manchmal weh. Aber er wird es überleben.
Beim nächsten mal passiert ihnen dieser Fehler nicht mehr.

Nalanus *Salut*

Ich würde im Bereich des Gesichtes und der Schleimhaut ein Arzt aufsuchen.

Glaube nicht daß es schlimm ist aber sicher ist sicher und so Lehre ich das in meinen Kursen

Das verheilt Recht schnell. Wenn du denkst es ist stark dann geh zum Kinderarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Mit ihr zum Arzt gehen - was sonst?