Verbindungsproblem mit meinem Beamer?

1 Antwort

Das wird vermutlich am Bildformat des Beamers liegen, weil der Beamer 800x600 Pixel hat, was der Fire TV Stick vermutlich nicht kann, der Laptop aber schon.

Ich würde es Mal mit einem gebrauchten Beamer von eBay versuchen.

Ich habe schon mehrere Optoma Beamer dort ersteigert, die kaum Stunden drauf hatten und bin damit immer sehr gut gefahren.

Die Helligkeit ist sehr gut von denen und die Einstellung Recht einfach.