Warum zeigt der Beamer mir über das VGA Kabel kein Bild an?

Bild - (PC, Beamer, VGA Kabel)

2 Antworten

Wenn Quelle und Ausgabe richtig eingestellt sind wird es vermutlich an der Länge vom VGA Kabel liegen. VGA sollte nicht länger als 5 Meter sein. Und selbst 5 Meter können schon zu Probleme führen. Z.b. durch äußere Störquellen. Also einfach Mal statt VGA ein HDMI Kabel verwenden. Aber anständige Qualität! Mit schirmung! Sonst kannste dein VGA Kabel auch gleich da lassen.
Wie gesagt kann funktionieren muss aber nicht. Erstmal Software prufen.

Anzeige Modus am PC richtig ausgewählt? (Win Taste + P drücken zum Ändern)

Richtige Quelle am Beamer ausgewählt?
Kabel an beiden Seiten überprüft?