Verbindungsfehler vatsim?

MrXaver  05.08.2024, 20:29

Kannst du mal nen Screenshot davon machen?

Leonbiewer
Beitragsersteller

Hab ich gesendet.

3 Antworten

Das ist aktuell bei vielen so

Ein Bug den man ggf. noch behebt, aber es kann auch sein, dass man es so lässt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Leonbiewer
Beitragsersteller

Update: bei mir klappt "alles". Ich bin mit dem voice Server und den vatsim Server verbunden und ich kann die Lotsen hören. Allerdings wenn ich rede , dann hört mich keiner.

Also was man so in den Foren liest, scheint das ein vorübergehender Fehler zu sein, wo es nach einiger Zeit wieder funktioniert hat. Theoretisch könntest du versuchen mal XPilot oder deinen Rechner neu zu starten oder Xpilot zu deinen Firewall Ausnahmen hinzuzufühen. Ob das das Problem tatsächlich behebt, wird sich zeigen.

https://forum.vatsim.net/t/resolved-xpilot-beta-53-error-message-when-trying-to-connect-to-network/5173

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßige Flüge nach professionellen Vorgaben

Bild zum Beitrag

Klar.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Minecraft, PlayStation 4)

MrXaver  05.08.2024, 20:42

Check mal bitte in den Settings --> Network, dass da alles korrekt eingestellt ist, und wähl mal einen andern Server aus.

Leonbiewer
Beitragsersteller
@MrXaver

Was ich nur auswählen kann ist automatisch