Verbindungsabbruch in spielen trotz guter Ping?

2 Antworten

Hey,

probiere es doch mal mit einem Speedtest (Internet) welche werte liefert diese?

Anbieter ? Passiert das bei allen Spielen oder nur bei diesen. Sind die spiele Uptodate? Bist du über Kabel oder LTE im netzt. Fällt dieses öfter aus? Brauchen Seiten ab und zu länger zum laden?

LG

Sky

Ist zwar ultra lange her aber immer noch ein aktuelles Thema.

Deshalb, falls jemand anderes sich auch in dieses Forum verläuft - hab ähnliches Problem wie oben beschrieben.

  • Stabilen Ping bei irgendwas zwischen 22 - 25 ms
  • trotzdem unregelmäßig Zeitüberschreitung
  • LAN-Verbindung
  • Kabel Deutschland
  • Nichts am updaten/ Alles unnötige geschlossen

Hab bei meinem Anbieter angerufen - scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein, ich melde mich nochmal wenn ich den Fehler gefunden hab.

(Infos Über Kontrolmanager aufgerufen [dazu "cmd" in Windows suche eingeben, und "ping google.de -t" in den aufgerufenem Fenster eingeben.])

mautini  26.01.2024, 21:53

Hast du eine Lösung gefunden? Habe 1zu1 das selbe Problem seit Monaten und kann einfach keine Lösung finden