Ping bei Fortnite verbessern oder reparieren?

2 Antworten

Am Ping selber kannst du wenig ändern. Der ist so wie er gerade ist lässt sich nicht wirklich beeinflussen ( zumindest nicht ins negative)

Die einzige Lösung, die mir einfallen würde, wäre, die Server zu ändern, bzw. zu gucken auf welchem Server du spielst, es kann nämlich sein, dass du aus Europa auf Asiatischen Server oder anderen spielst. Da ist der Ping natürlich schlechter, da deine Daten bis zu diesen Servern gesendet werden müssen.

( https://m.youtube.com/watch?v=Ejjr_xMojws )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vllt den falschen Server ausgewählt? kannste in den Einstellungen ändern

sonst mit Lankabel spielen damit du eine Stabile Leitung hast

Mfg