Spiele lagen trotz gutem Internet?

emily611  02.03.2021, 22:01

Was hast du für Komponenten? Btw. ein 40er Ping ist grottenschlecht

hjt231
Beitragsersteller

Ähm seit wann ist ein 40 ping schlecht ich habe bei 40 ping nie lags und es liegt nicht an Komponenten denn es kam wie gesagt plötzlich

6 Antworten

Sowas liegt meist an minderwertigen LAN-Kabeln oder WLAN Adaptern. Die Hardware kann auch eine Rolle spielen, RAM z.b kann starke Latenzen ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

hjt231
Beitragsersteller

Wieviel RAM wären denn ein Problem aber eigentlich kann das nicht das Problem sein, weil es ja plötzlich kam

hjt231
Beitragsersteller

Und das WLAN klappt eigentlich ausserhalb des gaming's auch perfekt nur wirklich das gaming ist das Problem Youtube, Andere Geräte etc. Laufen perfekt und beim speedtester hab ich 20er Ping und 100mb/s

Spiele lagen trotz gutem Internet?

Bei mir lagen auch lange Zeit Spiele im Schrank, trotz Internet. Mensch ärgere Dich nicht, Monopoly, etc.

Oder meinst Du den englischen Begriff "lag" für Verzögerung und "lagging" für das Verzögern? Ach so. Dann definiere mal, was "gutes Internet" ist. Datenrate und Verzögerung hängen nicht zwangsläufig zusammen. Das Problem könnte auch an Deinem Rechner liegen - Überlastung, Hintergrundprozesse.

hjt231
Beitragsersteller

Hallo Klugscheißer dich brauchen wir hier nicht man weiß doch ganz genau worum es geht wie gesagt ich habe alles gut mit Fps, Hardware usw.

franzhartwig  02.03.2021, 22:16
@hjt231

Wer seine Fragen so lieblos dahinrotzt, jegliche Zeichensetzung und Rechtschreibung ignoriert, muss so etwas auch mal aushalten können.

hjt231
Beitragsersteller
@franzhartwig

Wozu bringt mir das denn, wenn ich kommastellung etc. Einsetze WOFÜR

Tenerazia  02.03.2021, 22:40
@hjt231

Um die Frage und um dein Inhalt der Frage zu verstehen

Er unterschreibt sein Urteil nicht, hängen.

Er unterschreib sein Urteil, nicht hängen.

franzhartwig  02.03.2021, 22:47
@hjt231

Frage mal Deine Lehrer. Aber ich gebe Dir einen Tipp:

Hier sitzen Leute, die nehmen sich Zeit für Dein Anliegen. Meinst Du nicht, dass ein wenig Wertschätzung denjenigen gegenüber angebracht ist? Dazu gehört eine sorgfältig formulierte und lesbare Fragestellung. Dein Verhalten ist respektlos.

hjt231
Beitragsersteller
@franzhartwig

Bruh woher willst du wissen wie ich die Sachen schätze hier sind außerdem hauptsächlich nur fragen und keine Antworten und außerdem wenn sie sich zeitnhemen verstehen sie ja die Frage oder?

hjt231
Beitragsersteller
@franzhartwig

Ähm falls du nicht lesen kannst lieber Franz ich meinte wofür hier die Rechtschreibung ist warum baust du mein Lehrer mit ein in der Schule bin ich ganz anders du alleswisser

franzhartwig  03.03.2021, 08:22
@hjt231

Info am Rande: Ich kann lesen und schreiben. Und das sogar einigermaßen fehlerfrei. Es ist Unfug, hier alle Regeln über Bord zu werfen und anderswo zu beachten. So wie Du hier die Sätze hinspuckst, ist es respektlos. Die Wertschätzung seines Gegenübers äußert sich auch im Verhalten. Du kannst nicht sagen "Ich habe Respekt vor Dir!" und ihm dann vor die Füße spucken. Das passt nicht zusammen.

hjt231
Beitragsersteller
@franzhartwig

Mach ich das nein? Weder bildlich noch wortwörtlich "Franz"

hjt231
Beitragsersteller

Und du bist community Experte es gibt hier auch Leute die kurze schlaue antworten geben können die sowas nicht haben... traurig

Und die pc specs? Es kann auch an der Hardware liegen. Nachladeruckler oder sowas. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Sind deine PC Hardware auch ausreichend?

hjt231
Beitragsersteller

Ja es kam ja wie gesagt plötzlich

V-Sync odet FPS Cap drin?

hjt231
Beitragsersteller

Nein ist nichts mit fps sonst würde da ja was anderes stehen ich hab ja auch gesagt es ist nichts mit den fps