Verbindung mit repeater sorgt für probleme XBox?

1 Antwort

was kann man da machen?

Da kann man erstmal aufschreiben, was eigentlich Sache ist (Deine Problembeschreibung erschöpft sich in "geht nicht", "keine Verbindung, obwohl verbunden" und sonstige Information, die keinerlei Beitrag zu einer Problemlösung leisten)

  • Ist der Repeater überhaupt mit dem WLAN des Routers verbunden
  • welche IP hat der Repeater von Router bekommen (oder hast Du manuell eine IP-Adresse im Repeater eingeben, die etwa im Konflikt mit der IP des Routers steht)
  • was ist die DNS-IP des Repeaters (ist es die vom Router)
  • welche IP bekommt Client (Endgerät) von Router
  • Sind SSID des WLANs am Repeater und Router identisch
  • Kannst Du vom Endgerät den Repeater pingen
  • Kannst Du vom Endgerät den Router pingen