Verbindlich unverbindlich?

3 Antworten

man kann in getrennten Wohnungen und mit einem Job im Schichtdienst eine echte Beziehung führen.

Der Punkt "ohne Stress" würde mir allerdings zu denken geben bzw. würde ich nachfragen, was der damit meint. In jeder Beziehung gibt es Konflikte.

Ihr solltet miteinander sprechen, was Ihr Euch jeweils von der Beziehung erhofft und erwartet.

Hexe2896
Beitragsersteller

Haben uns jetzt 5mal getroffen.... Sind uns auch näher gekommen.... Möchte aber raus finden wohin es geht... Mehr Geduld oder tip wie ich ihn ohne in die enge zu treiben dazu bekomme....

mrsflausch146  27.11.2019, 11:48
@Hexe2896

ich würde dir raten, nicht zu viel hinein zu interpretieren. das wird er merken. am ende treibst du ihn so nur weiter von dir weg, weil du als verrückte darstehst ...weißt du was ich meine?

Jersinia  27.11.2019, 12:18
@Hexe2896

Mehr Geduld oder tip wie ich ihn ohne in die enge zu treiben

Wenn Ihr Euch erst fünfmal getroffen habt: unbedingt mehr Geduld. Wenn Du ihn jetzt schon fragst und drängelst, dann könntest Du ihn verschrecken. Die wenigsten Männer reden gerne über "Beziehung". Mein Tipp: Guck, wie es die nächsten 3 Monate läuft. Sollte es dann noch Unklarheiten geben, kannst Du Deine Wünsche, Bedenken etc ansprechen.

Er möchte eine Sex-Beziehung, nichts ernstes eben, du solltest dich nicht in ihn verlieben. Gefühle machen es kompliziert. Wenn Probleme auftauchen, kann es sein, dass er das Weite sucht.

Ob du dich darauf einlassen möchtest, solltest du dir gut überlegen.

Er will alle Vorteile einer Beziehung, aber nicht die Nachteile. Er will keine so starke Bindung, dass er Verantwortung für etwas oder jemanden übernehmen muss. Er will etwas mit schnellem Ausweg. Er will den Fuß in der Tür, aber nicht hereinkommen.