Verbesserungsvorschläge für gute frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein digitales Nutzerhandbuch einführen, denn dann können Neulinge direkt alles kennenlernen und müssen nicht nachfragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fände es gut, wenn man die Hilfreichste Antwort nicht schon nach einem Tag vergeben könnte. Denn oft kommen ja später erst umfangreichere oder aussagekräftigere Antworten und dann ist die "Hilfreichste" ein Einzeiler oder so. Weiters würde ich es begrüßen, wenn man nicht nur eine Hilfreichste vergeben könnte, sondern zB auch eine mit dem 2. und 3. Platz. Denn oft kommen ja ähnlich gute, von denen nicht wirklich eine die beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Limit für Bewertungen würde ich wieder höher setzen und das es nach dem Erreichen des Levels 100 noch weiter geht und nicht Schluss ist bei diesem Level. ¯\_(ツ)_/¯