Verbesserungsvorschläge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Stiefeln schließt man eher nicht auf Heterosexualität. Damit solltest du rechnen. Aber du solltest auch darüberstehen, wenn dir das Crossdressing so wichtig ist.

isilang  24.09.2024, 13:53

Dankeschön für den Stern ⭐️

Du scheinst einen ziemliche Fabel für diese Overknee Highheel Stiefel zu haben, aber genau die, lassen das ganze nicht sehr hetero wirken.

Trag lieber ein Kilt ähnlichen Rock Uni oder Camouflage (mind. fast bis oder sogar bis zum Knie) blickdichte Strumpfhose dann aber eine männliche Schuh (Sneekers oder Springerstiefel).

Schmink dir die Augen und lackiere dir die Fingernägel schwarz, aber lass die "F..ck me Boots" weg. Bei uns im Pott nennt die auch "F..ck Stulpen"

Warmduscher148  26.09.2024, 15:47

Dann lass dir ein T-Shirt drucken mit: "I'm not Gay"

Versteh mich nicht falsch, ich würde auch so manches anziehen, aus Latex und so, aber unsere Gesellschaft ist noch nicht so weit und das Schubladendenken zu weit verbreitet. Das dauert wohl noch ein paar Jahre.

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Die Stiefel lass ich nicht weg.

Maskulin mit femininem touch ? Dann würde ich nicht so schrecklich maskulines Schwarz tragen. Dann würde ich leichte Kleider, ein helles halb offenes Hemd, eine lockere weisse leicht transparente Leinenhose und offene Ledersandalen mit feinen Riemchen und lackierten Nägeln tragen. Das wirkt feminin und wenn es ein echter Mann mit gebräunter Haut trägt dann ist das auch männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  23.09.2024, 08:40

An dem von dir beschriebenen Outfit ist nichts optisch männlich.

isilang  23.09.2024, 08:44
@Sophiaonheels

Es ist einfach so, das bleibt auch, zumindest noch eine sehr lange Zeit. Aber dann musst du darüberstehen, was auch seine Zeit braucht.

Bei dem gezeigten Outfit kannst du nicht mehr nur von "femininem Touch" sprechen. Diese Stiefel drängen sich optisch dermaßen auf, dass es eher wie völlig überzogen wirkt. Zumal sich das dann auch noch mit dem übrigen Outfit beißt, weil das auf seine Art reichlich unauffällig ist. Du hast also eine völlige Konzentration auf die Schuhe - und erreichst damit genau das Gegenteil von dem, was du erreichen möchtest. Wenn du dir einen femininen Touch verpassen willst, dann muss es dezent sein. Die Stiefel sind nicht dezent, die sind eher der Holzhammer.

Hab erst die obere Hälfte gesehen und dachte "Mhh, kay" und dann die untere Hälfte, mein Blick hat Bände gesprochen, lol.

Sorry, aber mit den Stiefeln würde ich mein ganzes Geld darauf verwetten, dass du nicht Hetero bist. Die Stiefel müssen weg, indiskutabel.